Clipboard01Wir haben in Los Angeles mit der Autorin des Buches „Michael and Me“, Shana Mangatal, ein Video-Interview geführt.
In diesem Interview, erzählt sie über ihre Zeit mit Michael und über ihre Zukunft.Wir haben das Interview für euch mit deutschen Untertiteln versehen.

Das Buch kann direkt über Shana´s Website bestellt werden:
oder über Amazon:
In der Winterausgabe unseres Magazins, könnt ihr ein von Shana signiertes Buch gewinnen.

 

 

Hier geht´s zum Interview

aktion: "Flowers for Michael" - Blumengruß zuM 58. Geburtstag

Bereits im Oktober 2014 hatten wir eine Blumen-Aktion für Michael gestartet - jeder Fan, der sich beteiligt hatte, konnte uns eine kleine Message senden, die dann auf dem Banner abgedruckt wurde (jede Message bekam ein eigenes Herz).

Zusammen mit einem Blumen-Arrangement (siehe Fotos), kam unser "Gruß" direkt zu Michael in die Holly Terrace auf Forest Lawn. Dieses Jahr werden wir u.a. zu seinem Geburtstag vor Ort in den USA sein und möchten diese Aktion gerne wiederholen.

Wenn ihr euch am Blumengruß beteiligen möchtet, sendet uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff: "Flowers for Michael" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Anschluss erhaltet ihr alle Infos als Antwort auf eure Mail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen)
.

blumengrussmalibu

screenieinterview

Der MALIBU Fanclub war beim exklusiven Screening der neuen Spike Lee Dokumentation "Michael Jackson´s Journey from Motown to Off the Wall" in Essen dabei. Nach der Vorführen fingen wir einige Fanstimmen ein :-)

Hier geht es zum Video

traviss

Magazin #93 wurde zwischenzeitlich an unsere Mitglieder verschickt; das MALIBU Team arbeitet bereits an der Ausgabe #94. Für das kommende Magazin sowie weitere Projekte konnten wir Michael´s langjährigen Choreograph Travis Payne gewinnen.

 

12743623 1263514806995319 6695806383585708444 nExklusiv und nur heute, läuft die neue Spike Lee Dokumentation ""Michael Jackson´s Journey from Motown to Off the Wall" in den CinemaxX Kinos in fünf deutschen Städten (Essen, Hamburg, Berlin, Offenbach und München).

Intern