aktion: "Flowers for Michael" - Blumengruß zuM 58. Geburtstag

Bereits im Oktober 2014 hatten wir eine Blumen-Aktion für Michael gestartet - jeder Fan, der sich beteiligt hatte, konnte uns eine kleine Message senden, die dann auf dem Banner abgedruckt wurde (jede Message bekam ein eigenes Herz).

Zusammen mit einem Blumen-Arrangement (siehe Fotos), kam unser "Gruß" direkt zu Michael in die Holly Terrace auf Forest Lawn. Dieses Jahr werden wir u.a. zu seinem Geburtstag vor Ort in den USA sein und möchten diese Aktion gerne wiederholen.

Wenn ihr euch am Blumengruß beteiligen möchtet, sendet uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff: "Flowers for Michael" an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Anschluss erhaltet ihr alle Infos als Antwort auf eure Mail (bitte auch im Spam Ordner nachsehen)
.

blumengrussmalibu

Intern